23. Oktober 2006

Good Bye Michael Schumacher!

Der grösste Formel1-Rennfahrer aller Zeiten hat gestern in Interlagos sein letztes Rennen bestritten. Zum erneuten WM-Titel hat es leider (Fisico sei dank!) nicht mehr gereicht. Egal, die Rennsport-Szene weiss, war Michael Schumacher geleistet hat. Es wird ewig dauern, bis ein Nachfolger ähnliches erreichen wird. Und auch gestern hat Schumi noch einmal gezeigt, was in ihm steckt. Grossartige Überholmanöver, viel Kampf und faire Gesten nach dem Rennen. Schumi, du wirst uns fehlen!

In diesem Sinne: Alles Gute Schumi, danke für all die tolllen Jahre und die spannenden Rennen. Geniesse dein Leben - in Gesundheit! - als F1-Rentner am Genfersee...!



PS: Gratulation an Alonso zum WM-Titel. Soviel Fairness muss sein... Grüsse nach Spanien an Nuria und José!Blocksatz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin überhaupt nicht traurig...