19. Oktober 2006

Michelle ma Belle!

Ich erinnere mich an einen Abend im Mailand. Frühherbst in einem alten Theater, mit viel Marmor ausgestattet. Viele Menschen, alle toll angezogen. Die Plattentaufe von Eros Ramazzotti war angesagt. Unter den geladenen Gästen viele Schauspieler (u.a. Adriano Celentano), TV-Stars, Fussballer (u.a. Inzaghi, Vieri, Kubi), Models und Menschen aus der italienischen Promi-Szene die ich leider nicht gekannt habe. Tja und unter all den Gästen war auch ich.... am späteren Abend an der Releaseparty nach dem Konzert kam es am Buffet zu Begegnung mit dem Star des Abends: nein, natürlich nicht mit Eros, sondern mit Michelle Hunziker!

Zum ersten Mal sah ich diese junge Frau aus Ostermundigen live und in natura. Tja und sie war nicht nur wunderschön, sondern auch irre witzig. Doch leider dauerte dieser Augenblick nur sehr kurz, all die Fotografen drängten sich zwischen uns und schwupps war sie auch schon wieder weg. Aber ich gebe es zu, seit diesem Abend bin ich ein kleiner Fan von Michelle Hunziker. Und ich verfolge all die Schlagzeilen rund um ihre Person.



Kein Wunder also, hab ich etwas gestaunt, dass sie nun ins Gesangesgewerbe eingestiegen ist. Ihre Stimme hat zwar Charme, aber - sagen wir mal so - besonders ausdrucksstark ist sie dann doch nicht. Entsprechend ist der Song auch einfach nur schlecht. Nun gut, einer tollen Frau verzeiht man bekanntlich vieles. Vielmehr gestaunt habe ich dann über den Inhalt ihrer Debüt-Single. Die Michelle kann einem ja richtig leid tun, da scheint ja alles schief zu gehen in ihrem Liebesleben was nur schief gehen kann. Und sie stöhnt:

"Lass es uns treiben, Babe. Mir egal, wie wir´s tun, solange du´s mir besorgst. Mach es, mach es hart!"

Tja, vieleicht hätte ich damals am Buffet in Mailand doch etwas mutiger sein sollen ;-)

Keine Kommentare: