17. Februar 2007

Britney Spears trägt Glatze

Britney Spears hat sich ihren Kopf kahl rasiert. Die US-Sängerin ist kaum wieder zu erkennen. Spears wurde glatzköpfig in einem Tattoo-Studio im kalifornischen Herman Oaks gesichtet, berichtet der US-Sender KABC. Beim Verlassen des Ladens habe sie ihren Kopf aber mit einem Sweatshirt bedeckt.

Einige Fans, die vor dem Tattoo-Studio auf den Popstar gewartet hatten, waren entsetzt von ihrem neuen Look. "Es sieht schrecklich aus", sagte ein Fan dem TV-Sender. In dem Geschäft hatte Spears sich nach Angaben des Sender am Handgelenk ein Tattoo in Form eines Paar roter und pinker Lippen stechen lassen. "Sie wollte nur etwas ganz Kleines", sagte der Tattoo-Künstler Max Gott. Die 25-Jährige blieb rund eineinhalb Stunden, während sich mehrere Dutzend Schaulustige und Fotografen vor dem Schaufenster drängelten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht, weil sie nicht wollte, dass man anhand einer Haarprobe irgendwas nachweisen kann.

oder ihr ging es ähnlich wie mir und sie war unzufrieden mit ihren Haaren, ich überlege auch regelmäßig, mir eine Glatze schneiden zu lassen.

Anonym hat gesagt…

vielleicht holt sie ja auch jetzt ihre kindheit und ihre jugend nach. huhuhu, ich musste immer perfekt sein, huhuhuhu, ich will doch auch einmal jung sein, huhuhuhuuuuu, ich möchte auch all das machen, was 16jährige so machen, huhuhuhuuuuu! ach, ich habe zwei kinder? echt? huhuhuhuuu, nicht einmal babyborn-puppen habe ich, huhuhuhuuu!

vielleicht sind ihre haare aber von der ständige färberei und der beanspruchung so hinüber, dass sie einfach eine art "neuanfang" machen möchte. haare wachsen ja nach.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ zoee: haare wachsen nach? ach ja, da bin ich wohl die ausnahme :-)

@ tina: nachdem ich deine fotos gesehen habe schlag ich vor, die haare dran zu lassen... stehen dir nicht schlecht!