19. Februar 2007

Hol das Stöckchen

Ui, kurz vor halb acht am Abend und erst jetzt Zeit (und die Muse) was zu Schreiben. Ok, so spät wurde es zwar gestern Abend ja auch nicht. Aber der "Kafi Luz" hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, dass der heutige Tag von latenten Kopfschmerzen begleitet wurde und irgendwie nie enden wollte. Aber eben, mein Team hat gestern zum ersten Mal seit Monaten mal wieder gewonnen und das musste doch gefeiert werden! Und da leidet man dann am Tag danach auch gerne mal ein bisschen, auch wenn das Aufstehen sehr schwer fällt...

Und da krieg ich doch prompt heute per Mail noch so ein olles Stöckchen zugeworfen. Bis vor einigen Wochen hab ich nicht mal gewusst, was so ein "Stöckchen" im Blog-Jargon genau bedeutet und nachdem ich es in Erfahrung gebracht habe, fand ich es erst mal doof. Aber wie es so ist, auch beim Bloggen ordnet man sich einem gewissen Gruppenzwang unter und weil ich die nachfolgenden Fragen irgendwie witzig fand, apportiere ich das Stöckchen für einmal artig.

Vier Jobs in meinem Leben:

  • Kaufmännischer Angestellter
  • Zeitungsjournalist
  • Disponent
  • Radiomoderator

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:

  • La Boum
  • Rocky
  • Le Grand Bleu
  • La Haine

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

  • Aarau
  • Luzern
  • Marseille
  • Rohr


Vier TV-Shows, die ich sehr gern sehe:

  • Harald Schmidt
  • Wetten dass
  • Karambolage
  • Simpsons

Vier Länder, an denen ich Urlaub gemacht habe:

  • Schottland
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Spanien

Vier meiner Lieblingsgerichte:

  • SchniPoSa
  • Fischsuppe
  • Fondue
  • Moules mit Fritten
Vier Webseiten, die ich regelmässig besuche:


  • FC Aarau Forum
  • Google News
  • Flickr
  • ...... naja... hihi...

Vier Orte, wo an denen ich jetzt lieber wäre:
  • Marseille
  • Tokio
  • Aspen
  • im Bett

Vier Blogger, die das über sich ergehen lassen sollen:

.... just feel free, will niemanden dazu verknurren....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist denn schniposa? schnitzel mit pommes und salat?ww

Monsieur Fischer hat gesagt…

richtig erkannt :-) ich mag so ein wiener schnitzel tatsächlich zwischendurch mal wieder ganz gerne..