18. März 2007

Die Weekend-Frage

Ab heute gibts an jedem Weekend eine aktuelle Umfrage. Damit auch diese zwei blog-freien Tage nicht ganz so langweilig werden für die Besucher dieser Seite. Die Umfragen können lustig, blöd, politisch, sinnlos und so weiter sein. Ich freue mich über eure Votes!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf sylt gibts gerade auch jede menge schnee. angespült in verbraucherfreundlichen wasserdicht verschweissten päckchen. und ich möcht gar nicht wissen, wieviele nasen mit dem wochenendticket die insel geentert haben um den strand abzurüsseln...

Anonym hat gesagt…

ja, das habe ich heute auch gelesen. da werden sich aber ein paar leutchen ganz arg grämen und schiss vor den sizilianischen schuhen haben. so etwas verliert man ja nicht einfach so.

Monsieur Fischer hat gesagt…

ach da ist das zeugs jetzt gelandet. und ich habe gedacht, wenn ich es die toilette runter spüle, sei es weg... dumm gelaufen.