7. März 2007

Soviel zum Thema Vorbilder!

Gestern Abend Champions League Achtelfinal zwischen Valencia und Inter Mailand. Das Spiel ist aus und dann ging es los:



Besonders "eindrücklich" war die Attacke eines Sevilla-Spielers im Stile eines Boxers:



Und da fragt man sich dann, wenn es an den Wochenenden wieder Randale in und um die Stadien dieser Welt gibt. Meine Meinung, beide Mannschaften für internationale Bewerbe - per sofort! - sperren und die Täter für ein Jahr aus dem Verkehr ziehen.

PS: ich nehme an, es war nur ein Zufall, dass Materazzi schon wieder mit von der Partie war...

2 Kommentare:

J. hat gesagt…

Ich habe das Spiel nicht gesehen, jedoch die Bilder am nächsten Tag. Ich finde, dass beide Mannschaften eine beispielhafte Busse erhalten sollten, denn so eine Show ist nicht akteptabel. Beispielhaft war das Publikum.

Ebenfalls fair war gestern der Abgang von Real, wie es nicht anders sein könnte, habe ich meine eigene Theorie über das Spiel. Diese Theorie ändert nichts an der tatsache, dass Real ausgeschieden ist... wie es langasdam zur lästigen Gewohnheit wird.

Liebe Grüsse aus Valencia.

Monsieur Fischer hat gesagt…

du spielst mir deiner theorie aber nicht etwa auf die schiedsrichter-leistung an, oder? ;-)