21. März 2007

Wo ist der Fehler?

Jaja der Florian Silbereisen, mein ewiger Freund und mein allmächtiges Idol, hat trotz seines jugendlichen Alters schon eine grossartige Karriere hinter sich. Wie diese Platte beweist. Der Flori ist halt ein ganz Fleissiger. Aber trotzdem hat sich auf dem Cover von "Links a Mad'l, rechts a Mad'l" ein Fehler eingeschlichen.



Wer den Fehler findet schreibt die Lösung auf eine Postkarte und steckt diese anschliessend in seinen Briefkasten. Einsendeschluss ist der nächste Freitag. Einsendeschluss ist nämlich immer der nächste Freitag. Auch wenn es mal gar keinen nächsten Freitag mehr gibt. Die richtigen Einsendungen werden natürlich mit Haft nicht unter 3 Jahren belohnt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und in der mitt'n no a mad'l! :P

so und jetzt möchte ich mein knastfrühstück bestellen! :)

Anonym hat gesagt…

ich nehm das madl in der mitten als gewinn. das lass ich dann ausstopfen und schenk es meiner ommi zum 96zigsten als lieblingszeitungständer. hach, schaffen wir das bis oktober ???

Monsieur Fischer hat gesagt…

danke für eure teilnahme. ich warte mal noch den eingang postkarten ab ;-) die lösung ist natürlich klar: auf dem platten-cover sind eindeutig 3 madl'n zu sehen!