12. Mai 2007

Der Song zum Wochenende

Kommt diese Woche von der einzigartigen, wunderbaren, zauberhaften, genialen, wunderhübschen, einfallsreichen, sensationellen Frau Guðmundsdóttir. Besser bekannt unter dem Namen Björk. Sie hat in diesen Tagen ihr aktuelles Album "Volta" auf den Markt geschmissen. Habe es mir runtergeladen, werde es mir über das Wochenende anhören - dank dem Bobo-Out hab ich ja jetzt Zeit *grins* - und nächste Woche darüber berichten.

Der Song zum Weekend also von Björk und zwar "Human Behaviour". Nicht nur ein gutes Lied, sondern so ganz nebenbei noch ein geniales Video.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein großartiges Lied, und auch Inhaltlich nicht schlecht. "Human Behaviour" war eines der Gründe, warum ich inzwischen ganz gerne Björk höre.

J. hat gesagt…

eines meiner Lieblingslieder von Björk. kannte das Video nicht... gracias

Daniel hat gesagt…

schon die neue Platte angehört? Hab mir übrigens die Björk MusikDVD mit alen Videos gekauft - super Investition...

ChliiTierChnübler hat gesagt…

och hätte ein Lied vom neuen Album erwartet, aber kaum auf outube raufgeladen werden sie gelöscht wegen Copyright. Wann begreifen die Plattenfirmen endlich dass das die beste Gratis-Werbung ist die sie kriegen können?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@faulit: ich liebe björk, schon damals, als sie noch bei den sugarcubes gesungen hat!!

@josé: gern geschehen, na de suur mocke verdaut?

@daniel: ja, cd angehört. die meinung aber noch nicht gebildet. mitte woche werde ich sie hier kundtun. muss noch zwei, dreimal durch :-)

@chnübli: die plattenfirmen werden es NIE begreifen. zu lange war ich in dieser ollen branche. immer nur jammern... inzwischen bedien ich mich wenn ich ne cd will bei den russen, max. 2 dollar pro cd und - zumindest in der schweiz - legal. vom neuen album gibts bei youtube übrigens ein paar live-mitschnitte.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Ja die Russen, auch meine Anlaufstelle.