21. Mai 2007

Eine heisse Pizza gefällig?

Am vergangenen Wochenende ging ein Bekannter von uns gemütlich auswärts essen. Pizza stand auf dem Programm. Heute hat er dann davon erzählt, und gemeint, die Pizzas seien dort total fein und erst noch sehr preiswert. Beim Verlassen des Lokals hat er darum eine Visitenkarte mitgenommen, die er mir dann freundlicherweise übergeben hat. Auf dieser Karte steht alles drauf, was man so wissen muss. Nur natürlich erfährt man nichts über das Angebot.

So habe ich mir heute Mittag gedacht "schaust du doch kurz übers Internet, was es da so alles gibt und ob die Pizzen tatsächlich so günstig sind". Gesagt, getan. Adresse eintippen w w w Punkt Pizzahuesli Punkt ch und mit bereits etwas Wasser im Mund warten, bis der Server die Verbindung zu den vielfältigen Angebot aufgebaut hat.

Ok, das Angebot ist zwar tatsächlich vielfältig. Aber wirklich Hunger hatte ich danach nicht mehr. Vielleicht sollten die Besitzer des Restaurants "Pizzahüsli" mal ihre Visitenkarten, beziehungsweise ihre Domain überprüfen.

Bitte, sehr. Guten Appetit: www.pizzahuesli.ch (Wer hier drückt, sollte über 18 sein!)

PS: Danke für einen erneuten Besucherrekord auf dieser Seite übers Wochenende. Hätte nie und nimmer gedacht, dass der kurze Text über die RTL-Sendung "Let's dance" und deren Tänzerin Motsi Mabuse für soviel Klicks sorgen könnte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Sie wirklich viele Besucherinnen wollen, schreiben Sie einmal etwas über Cristiano Ronaldo - am besten mit Bild. (Und nein, ich habe auch keine Erklärung dafür.)

Monsieur Fischer hat gesagt…

cristiano ronaldo.... ist das ein brotaufstrich? oder eine magendarm-krankheit? cristiano ronaldo... irgendwo schon mal gehört, aber sagt mir jetzt grad nix.

:-)

Andi hat gesagt…

Ich bin zutiefst darüber schockiert, daß in der Schweiz so etwas in einer Pizzeria angeboten wird! Das ist UNERHÖRT, das sind ja nur Männer?! Wo sind die leckeren schweizer Mädels? ;-)