23. Mai 2007

Germany's Next Topmodel??


Das ist Anni, "bekannt" aus der Pro7-Casting Show "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum". Morgen Donnerstag fällt die Entscheidung, wer aus dieser Sendung als Siegerin heraus geht. Aber ich gebe es offen zu, dass ich mir die Finalistinnen vielleicht etwas anders vorgestellt habe *grins*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe, dass Barbara gewinnt. Die gefällt mir seit beginn weg und ich muss sagen, dass sie mit ihren roten Haaren sehr speziell ist.

Die anderen beiden sind eh Zicken... und passen mir deswegen nicht wirklich.

Sind wir mal gespannt, wer das Rennen macht.

Anonym hat gesagt…

Würde gerne behaupten, ich hätte es nicht geguckt und würde es nicht gucken, aber... ich sehs doch. Und das, obwohl am selben Abend z.B. auf ARTE "Die fetten Jahre sind vorbei" läuft, was ein großartiger Film ist, wie ich finde, den ich eigentlich nochmal angucken sollte, aber... irgendwie gibt es wohl einen inneren Drang dazu, sich schlechte TV-"Unterhaltung" anzusehen.

PS: Was wurde eigentlich aus dem vorherigen "Germany's Next Topmodel"?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ franziska: ich hoffe, das niemand gewinnt *grins*. bin morgen abend eh im stadion beim fussball... und da gewinnt ganz bestimmt jemand!

@faulit: ja, es hat was... man will solche sachen gar nicht schauen, aber dann zappt man zufällig mal rein und schon ist es passiert... ich hab mich zwar eher übers netz etwas auf dem laufenden gehalten (da gibt es menschen, die nehmen alles auf und stellen es dann rein).

die letzte? bäh, nix weiss... lene oder lena??

Anonym hat gesagt…

von der letzten hört man wenig, ausser dass sie jetzt mit einem der hüpfdohlen von US5 zusammen sein soll und bei heidi ab und zu auf parties eingeladen wird. aber vielleicht ist sie auch in irgendwelchen modemagazinen, die keiner liest?

das das finale betrifft: ich gucke es in jedem falle und ich würde mir auch wünschen, dass es barbara wird. die hat wenigstens klasse und etwas spezielles. blond-anni ist mir einen tick zu prollig und fräulein hanna ist einfach eine dumme zicke. sie hat allerdings nacktfotos verschwiegen, hihihi! :)))

http://www.bild.t-online.de/

sach mal herr fischer, könnten sie mal bitte ihre mails beantworten? :)