11. Juni 2007

Sarkozy war betrunken!

Da hätte man dem neuen Präsidenten von Frankreich vielleicht zuvor sagen sollen, dass es nicht gut kommt, wenn man mit Wladimir Putin plaudert und sich dabei den einen oder anderen Wodka hinter die Binde haut. Und wenn man sowas tut, Monsieur Sarkozy, dann sollte man die geplanten Termine absagen. So wie es George W. Bush getan hat, wegen angeblichen Magenproblemen. Tja, das Ergebnis der Kombination Wodka mit Putin und Medienkonferenz beim G8-Gipfel sieht man hier:

6 Kommentare:

Nicolas hat gesagt…

Muahhaha...das fängt ja mal schon gut an...!

verdammt...jetzt wird der kerl mir noch einwenig sympathisch..!

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

ich find das lobenswert, nein im ernst, politiker sind doch auch nur ......
gruss r.l

Anonym hat gesagt…

ich lach mich tod!

Anonym hat gesagt…

das macht ihn tatsächlich ein ganz klein wenig sympathisch. er sollte öfter mit putin "plaudern".

Monsieur Fischer hat gesagt…

... bei youtube gibts noch längere ausschnitte der medienkonferenz. herrlich vorallem der eine, bei welchem der gute monsieur nico rülpsen muss und sich noch knapp vor einem würfelhusten retten kann :-)))

Anonym hat gesagt…

also ehrlich...da haben die 3 tage zeit die welt zu retten und dann wissen die nix anderes als sich zu besaufen...tststs...
keine macht für g8!