18. Juni 2007

Es regnet Ansichtskarten

Zum Abschluss dieser Aktion hab ich heute die letzten Karten geschrieben und verschickt. Total dürfen sich 5 Menschen über Post aus der aargauischen Kantonshauptstadt Aarau freuen. Aus der Bloggerwelt sind das Scary Alice, Lenny&Karl und André. Wobei der André keine Aarau-Karte kriegt, schliesslich wohnt er nur unweit von mir weg....

Dazu noch 2 Karten an nicht Blogger, die scheinbar regelmässig hier zu Besuch sind. Und wenn wir schon grad beim Auflösen sind. Auch diese Aktion hat ihren Sieger gefunden: Zwei gratis Tickets fürs Openair gehen an Simon Stücheli aus der Schweiz. Herzliche Gratulation und viel Spass beim abrocken. Danke an alle, die mitgemacht haben. Aber wie hiess es schon beim Highlander... "es kann nur einen geben!"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, da freue ich mich drauf :-) Ist das Mail doch noch angekommen, hab's schon abgeschrieben. Bekommst dann eine nette "Nightlife in Killwangen"-Karte ;-)

Anonym hat gesagt…

Hab die Karte heut bekommen, vielen Dank :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

gern geschehen und jetzt freu ich mich auf das "nightlife" in killwangen ;-)