20. Juni 2007

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee

Ich werde alt. Oder kommt so langsam meine weibliche Seite zum Vorschein? Es könnte natürlich auch sein, dass ich schwul werde. Hört man ja öfter, solche Geschichten von Männern in der Midlife-Krise. Wobei ich diese eigentlich bereits vor 2 Jahren hinter mit gebracht habe, ohne sexuelle Veränderungen festzustellen. Spätpubertär mitte 30, irgendwie. Nun gut, ich stelle jedenfalls eine beunruhigende Veränderung fest. Ich hab mir beim Russen eine Platte gekauft und - oh Schreck - finde sie richtig gut. Also so wirklich gut. Obwohl ich bis vor wenigen Tagen noch die Flucht ergriffen habe, wenn ich schon nur den Namen dieser Künsterin gehört habe. Geschweige denn ihre Musik. Aber verdammt, das neue Album ist ein Hammer. (Hab ich das jetzt tatsächlich so geschrieben?). Sowohl musikalisch, als auch was die Texte angeht. Hmmm, ja ich schäme mich. Ach ja, es geht um dieses Album hier. Ich muss weg....

8 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Wieso denn nicht.
Ist die Dame eigentlich immer noch in Las Vegas engagiert?

Anonym hat gesagt…

also ich mag die frau dion eigentlich sehr gern. gut, ich bin ja auch ein mädchen. ;p

Anonym hat gesagt…

das macht nichts, herr fischer, das macht nichts! alles wird gut und sie sind auch nicht alt, ganz bestimmt nicht! :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@alice: ich weiss, was sie denken... ich kenne ihren musikgeschmack!

@schweizer: das heisst, du findest sie auch gut und bist auch ein mann? *tiefdurchschnauf*

@nie: naja, das mit dem mädchen behauptest du, bis heute fehlt der beweis ;-)

@zoee: danke für die tröstenden worte, das mit dem alter scheint mich zu verfolgen.

Metallschaedel hat gesagt…

Sagen wir mal, ich schalte nicht extra um, wenn sie gerade im Radio läuft.

Unknown hat gesagt…

:-)
Die Zelihne....

in LasVegas soll sie ja jetzt ersetzt werden hab ich gehört...

Anonym hat gesagt…

Ach Monsieur Fischer, man(n) wird nicht alt sondern weise. :-) Ich war nie ein grosser Fan von Céline, ist mir zu mager und für mich fehlt das gewisse Etwas. Doch es gibt zwei drei Lieder, die auch mir gefallen. ;-)

BTW, mit Jean-Jacques Goldman - das ist top!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@sici: sie hat noch eins mit garou, sous le vent. das find ich fast noch besser!