21. Juni 2007

Schuhfetisch, Klappe die Erste

Sie und er haben es so gewollt und wer sich sowas ausdenkt, der soll dafür auch fürstlich belohnt werden. Schliesslich ist die Schweiz ja die Hochburg in Sachen Käse. Mein aktuelles Paar für Temperaturen ab 25 Grad: schweinebillig & ausgelatscht, aber dafür saubequem!


Wer sich an dieser Aktion ebenfalls beteiligen möchte, einfach Fotoapparat oder Handy rausholen, abdrücken, Foto reinstellen und hier nen Link hinterlassen. Muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass mir persönlich Fotos von Stiefeln an Frauenbeinen noch gefallen würden? Nö, muss ich nicht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/Lack-Bettstiefel-schwarz-S-M-oder-M-L_W0QQitemZ270134723620QQihZ017QQcategoryZ45940QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Anonym hat gesagt…

du bist, wie immer, mal wieder total out...lach
das stöckchen war bei mir schon längst durch, und du hättest sogar drei paar damenschuhe gesehen:-)
tja.....das kommt davon wenn man(n) nicht im rechten blog liest.

Unknown hat gesagt…

hm, soll ich jetzt meinen gesamten Schuhschrank ablichten? :D
das sind viiieeele Schuhe!

Goggi hat gesagt…

Ich wollte ja, aber ich konnte nicht... http://goggiblog.blogspot.com/2007/06/guten-morgen.html

Monsieur Fischer hat gesagt…

@zoee: danke, will sie dir aber nicht unter der nase wegbieten ;-)

@blue: man(n) kann einfach nicht täglich alle guten blogs lesen... ich hab mir inzwischen so ne art wochenplan zugelegt ;-)

@alice: ich spekulier jetzt einfach mal, dass ich in ihrem kleiderschrank noch ein paar "nette" sachen finden würde.... *grins*

@goggi: billiger trick war das ;-) aber schön bist du auch wieder da!

Anonym hat gesagt…

wochenplan???
grins....ich les alle blogs,und das sind ganze 45,über den feedreader und schaff das locker!
so seh ich auch wer was wann gepostet hat,wenns mich interessiert klick ich drauf,ansonsten...weg.