13. Juli 2007

Beckham comes to America!

Ja ich weiss, ich sollte ja langsam vorwärts machen. Denn schliesslich bin ich heute Abend ja hier zur Pub-Eröffnung eingeladen. Aber das Wetter ist grad noch so schön und ich mag noch nicht drinnen sitzen. Aber der eigentliche Grund warum ich immer noch draussen sitz mit dem Laptop aufm Tisch heisst: David Beckham. Der Engländer wird um 19 Uhr MEZ in Los Angeles von seinem neuen Club Galaxy der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Event wird hier oder hier LIVE übertragen und das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Nicht zuletzt weil ich selber ein paar Jahre lang Pressekonferenzen für Fussballer organisert habe. Und ich vermute, dass die Becks-Präsentation alles bisher dagewesene übertreffen wird. Ach ja, ich habs getan. Nachdem das Real Shirt mit der 23 nun out ist, hab ich mir gestern das Galaxy-Leibchen aus den USA bestellt. Logisch, wiederum mit der Nummer 23 auf dem Rücken: David Beckham! Das kriegt dann einen Ehrenplatz neben dem Zidane-Shirt mit der Nummer 10. Da wird dann aus Monsieur Fischer wieder Klein-Fischer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pah, was sind schon Zidane und Beckham gegen meine Häberli- und Magnin-Shirts... ;)