9. Juli 2007

Nicht drängeln, nicht alle auf einmal!

Vielleicht kann mir jemand kurz und schmerzlos erklären, warum gestern die Besucherzahlen auf meinem Blog mal wieder kurzerhand explodiert sind? Zum ersten Mal wurde die 1000er Grenze überschritten. Zahlreiche Besucher kamen dabei über Google zu mir. Die Suchanfragen "Maienzug", "Federer" oder "Alinghi" leuchten mir dabei durchaus ein. Aber ich wäre froh, wenn mich jemand kurz aufklären könnte, warum gestern Sonntagabend plötzlich hunderte Menschen den folgenden Satz gegoogelt haben:

Welche deutschen Promis waren schon im Playboy?

Warum sie bei mir gelandet sind ist mir ja noch klar, dafür dürfte zum Beispiel dieser Beitrag verantwortlich sein. Aber es scheint, als hätte ich da gestern was verpasst. Gabs nen Wettbewerb im TV oder wurde bekannt welche Deutsche das Augustcover ziert?? Danke für eine kurze Aufklärung.

Ach ja, etwas muss ich hier doch noch los werden, ganz anderes Thema. Aber egal: Da spielen am Samstag bei LiveEarth hunderte von trendigen Bands, gehypten Sängern, sexy Künstlerinnen 24 Stunden lang weltweit für eine gute Sache und es braucht eine "alte Frau" (nicht böse gemeint!) um das Haus zu rocken? Meine Güte, liebe Madonna Louise Veronica Ciccone, verlassen Sie ihren Filmregisseur und werden Sie meine Frau (wer sagt hier dass in der Schweiz Bigamie verboten ist?). Der Auftritt von Madonna war ja einfach nur - man verzeihe mir den Ausdruck - geil. Da kann Shakira noch lange ihren nackten Bauch zeigen, die Pussycat Dolls an Stangen rumtanzen oder Enrique Iglesias in die Zuschauerränge klettern. Madonna hat sie alle in den den Sack gesteckt, was Gesang, Songauswahl, Bühnenshow und Erotik anging. Wow! Gute Noten - von dem was ich so gesehen und gehört habe - gibts zudem von mir noch für Alicia Keys (übrigens saudummer Spruch von Bligg beim Schweizer Fernsehen, Alicia Keys habe zu dicke Beine!), Genesis, 12 Girls Band und Yusuf Islam - besser bekannt unter seinem früheren Namen, Cat Stevens.

Videos und Bilder zu allen LiveEarth-Auftritten - natürlich auch von dem der göttlichen Madonna - gibt es hier. Und gleich hier auf meiner Seite gibts den Song zum Anlass, welcher ebenfalls von Madonna geschrieben und interpretiert wurde.


3 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Aber ich wäre froh, wenn mich jemand kurz aufklären könnte, warum gestern Sonntagabend plötzlich ...

Ich fürchte daran ist UNTERNEUNTUPFING Aktuell schuld. Man hatte uns die November Vorab-Ausgabe vom Playgirl zugespielt, in der ein gewisser R.Fischer (Schweizer) die Hüllen fallen ließ (sei übrigens recht geschmackvoll geworden meinte unsere Reiseredaktrice). Worauf sich die Teutonische Fraktion in unserer Redaktion gefragt hat: warum bringen wir das nicht zusammen? Und so ist hinter meinem Rücken wohl...
Es tut mir echt leid, wirklich. Und wir werden mit den Vorabfotos auch keine Kohle machen. Versprochen...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@u9ta: danke für die aufklärung. ich hab euch inzwischen übrigens in meinem lesetipps aufgenommen. ihr liefert - meine playgirlfotos mal ausgenommen - gute arbeit ab. ach ja, euer stöckchen hab ich leider nicht kapiert. sorry. blond? nö!

Unknown hat gesagt…

Sehr interessant und informativen Artikel zu lesen ...Geburtstagsgeschenk