23. August 2007

Der berühmteste Penis der Welt?

Er gehört Elden Spencer. Zwar konnte es sich der Junge nicht aussuchen, dass sein Geschlechtsteil dereinst so berühmt wird, aber dank dem Album "Nevermind" von Nirvana (unten) kennt ihn vermutlich tatsächlich die ganze Welt. Elder ist das tauchende Baby auf einem der berühmtesten Plattencover der Musikgeschichte. Und damit muss der junge Mann nun leben.

In den MTV News gab er jetzt erstmal zu Protokoll, wie es sich mit dieser Vergangenheit so lebt und dass seine Eltern für dieses Foto gerade mal 200 Dollar kassiert hätten. Inzwischen ist Elden 17 Jahre alt und schaut selber ein bisschen aus wie ein Grunge Rocker.

Mir ist es jeweils schon peinlich wenn an Familienfesten alte Kinderfotos von mir rumgezeigt werden, wo ich in nackig in einer Badewanne sitze. Und ehrlich gesagt wüsste ich darum nicht, ob ich es wirklich gewollt hätte, dass meine Eltern ein solches Foto von mir frei gegeben hätten. Kultstatus hin oder her.

Fotos: Flickr.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist definitiv ein schwerer Start ins Leben ;-)Obwohl:Ich liebe diese Motiv ;-))
achso ,wir kennen uns ja noch gar nicht:Ich bin die Frau Stressfrei.
Tach auch!Aber ich habe schon mal hier kommentiert..glaube ich jedenfalls.Kommt mir so bekannt vor.
Na..egal!Ich lese mich mal weiter durch

Anonym hat gesagt…

Na ja, wenn Elden Spencer ein Problem hätte mit diesem Foto, dann würde er jetzt vermutlich nicht öffentlich dazu Stellung nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass er wohl kaum damit in Verbindung gebracht würde. Oder steht der Name des Babys auch auf dem Cover? Könnte ja Notfalls für lästige Fragesteller auch ein anderer Elden Spencer sein...

Wenn seine Eltern gewusst hätten, dass dieses Cover Kultstatus erreicht, hätten sie das Foto vielleicht auch nicht frei gegeben. Oder dann ganz sicher nicht zu DEM Preis... ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

läppische 200 dollar??? ansonsten sehe ich es ähnlich wie edith. hat ihn ja niemand zum coming out gezwungen...

Anonym hat gesagt…

ich meine irgendwo gehört zu haben, dass das album in den usa zensiert veröffentlicht wurde. einfach mal schnell das pimmlchen wegredigiert. aber vielleicht täusche ich mich auch.