10. August 2007

Es heiratet sehr...


Nun ist auch mein Schwager unter der Haube. Der Vorteil an solchen Hochzeiten, es gibt mal wieder was warmes zum essen :-)

7 Kommentare:

anna kalaschnikoff hat gesagt…

niedlich!

Anonym hat gesagt…

Gerade bei diesem Brackwetter, werter Herr Fischer, ist etwas Warmes besonders willkommen. Und wenn ich die Großwetterlage bei Ihnen vor der Tür sehe, trifft das wahrscheinlich gar doppelt und dreifach zu.

Habe die Ehre
Ihr Erdge Schoss

Anonym hat gesagt…

Könnte es sein, dass auch deine Schwester am gleichen Tag geheiratet hat? Und könnte es sein, dass dein Schwager erst dein Schwager wurde, weil er eben heute geheiratet hat? :-) Witzbold.

Pesche hat gesagt…

Schau her! Interessant ist aber auch das kleine blaue Kistchen in der Ecke....
Glückwunsch und Gratulation.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@anna: herzlich wilkommen hier... niedlich sind hamster ;-)

@ergeschoss: ebenfalls herzlich willkommen hier... ja, die hochzeit war tatsächlich umgeben von hohen fluten. jedoch nicht begleitet von regen.

@paddy: meine schwester? nö du, bin ein verwöhntes einzelkind... ist tatsächlich mein schwager.

@pesche: ich glaub das kistchen in der ecke ist schuld, dass ich heute etwas kopfweh habe... oder doch der pastis zum apéro oder der rioja zum essen oder der grappa danach ;-)

Anonym hat gesagt…

ääähm....aber er kann doch nur dein schwager sein oder werden wenn seine frau deine schwester ist???
oder versteh ich jetzt da was falsch?
:-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ bluetime: du verstehst def. was falsch in dem fall ;-)))) klar ist er mein schwager! *allgemeine verwirrung*