11. August 2007

Ich tausch meine DVD's

Wer macht mit? Ich hab bei Exsila einen Teil meiner DVD-Sammlung (u.a. Occean's eleven, Romea und Julia, EDTv, East is East, Cast Away und viele mehr) reingestellt. Wer Lust hat mit mir zu tauschen, der soll sich doch auch anmelden. Ist kostenlos und ich finde, ist echt ne gute Sache. CD's, Bücher, Games und Filme tauschen, die man selber nicht mehr braucht und dafür hat dann vielleicht jemand anderes seine Freunde daran. Wer ne Einladung möchte, der soll mit mir in Verbindung treten. Kontakt siehe im Profil rechts.

PS: Nein, das ist kein von Trigami vermittelter und bezahlter Beitrag, ich find die Idee einfach total gut.

8 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

ich habe mich da, dank deiner einladung ;-) mal angemeldet und werde mich heute abend mit einem bier und dem läppi mal durch die artikel tummeln :-) das blöde ist nur, dass ich mich so schlecht trennen kann!

Anonym hat gesagt…

bluetime ist schon lange dort vertreten:-)

leuchtkind hat gesagt…

bin da auch schon länger vertreten und weiss deshalb, dass man für angeworbene neue gäste kohle bekommt ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: du und dein trennungsschmerz... ;)

@ bluetime: wie immer schon lange dabei...

@ leuchtkind: es gibt kohle für neue kunden?? was hab ich bisher falsch gemacht???

leuchtkind hat gesagt…

bisher hat man pro neu geworbenen kunden 5 Punkte/exsila-dollars bekommen.
du musst dafür eine einladung an die person schicken von der exsila-seite aus und sie müssen sich mit dem im mail vorhandenen link anmelden.

dank meiner hilfe wirst du jetzt reich! :-)

Kerstin hat gesagt…

deine i-mehl-adresse im kontakt ist die jenige welche absolute bzw. hat dich meine flaschenpost erreicht?

xlg :o)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ leuchtkind: danke, danke, danke.... wenn ich dann einen geldspeicher à la dagobert habe, beteilige ich dich gerne an meinem vermögen....

@ kerstin: die i-mehl adresse ist im kontakt, rischtschisch. aber post von dir ist leider nicht angekommen.... refisc (at) gmail (punkt) com wäre es sonst für nen weiteren versuch!

Kerstin hat gesagt…

genau die hatte ich! (im spam gelandet?) ich versuchs gleich nochmal...