12. August 2007

Lockstoff, and the Winner is..

... Danke allen, die beim Lockstoff-Wettbewerb hier auf meiner Seite mitgemacht haben. Der Einsendeschluss ist durch. Die Glücksfee, in Form meines Hundes, hat nun heute Sonntag entschieden und

Edith S. aus dem Kanton Graubünden

als Siegerin gezogen. Sie kriegt die neue CD von Lockstoff in den nächsten Tagen per Post zugestellt. Allen anderen sei gesagt, nicht verzweifeln denn der nächste Wettbewerb kommt bestimmt. Drannebliebe, drannebliebe, drannebliebe....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank, Monseur Fischer!

Und natürlich einen besonders grossen Dank an Prado, ich finde er hat einen guten Geschmack ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf Lockstoff und werde natürlich melden, wie mir die CD gefällt.

Herzliche Grüsse, vor allem auch an die, die dieses Mal leer ausgegangen sind! Weil ich ein Riesenglückspilz bin, den andern aber auch was gönne, werde ich beim nächsten Wettbewerb nicht mitmachen, versprochen!

Edith

Monsieur Fischer hat gesagt…

gern geschehen, wollte grad sagen: dank dem hund, der hat die wahl getroffen. aber du darfst auch bei einem nächsten wettbewerb wieder mitmachen...