25. August 2007

Schlafe ein mein Kindchen schlaf..

Diese junge Dame hat mir das Schlaf-Stöckchen an den Kopf geschmissen. Da komm ich wohl nun nicht drum herum. Darum hier meine Antworten.

Lieblings-Schlafklamotte?
Ein silbergrauer Taucheranzug.

Lieblings-Bettwäsche?
Saubere..

Lieblings-Schlafposition?
Füsse aus der Decke ragend

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Sehr schlecht einschlafen... ist das ein Ritual?

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Nö, aber nen 28 Kilogramm schweren Hund

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
TV schauen, lesen, an den PC sitzen....

Wie groß ist Dein Bett?
Zu gross

Wie viele Kissen hast Du?
Zwei

Linke oder rechte Seite?
Spielt mir keine Rolle

Wie lässt Du dich wecken?
Durch Küsse oder den Hund

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich brauche definitiv jeweils ein paar Minuten

Dein erster Gedanke am Morgen?
"Shit, zu spät!"

Was machst Du, um wach zu werden?
Milch trinken

Wer das Stöckchen haben möchte, bitte. Ich will aber niemanden damit nötigen. Gute Nacht!

2 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

der silbergraue taucheranzug scheint mir ein ganz seltsamer lack-und-leder trend zu sein ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: jedem tierchen sein plaisierchen... oder nennt man das fetisch?