16. September 2007

Ein Sonntag ganz ohne Zeitung!

Sonntagsblick und AZ, wo seid ihr heute geblieben?? Die Sonntagsausgabe der Aargauer Zeitung hätte heute zum ersten Mal in meinem Briefkasten liegen sollen. Fehlanzeige! Der Sonntagsblick ist eigentlich abonniert und wird im Normalfall so gegen 5 Uhr in der Früh geliefert. Fehlanzeige!

Die AZ liess im Laufe des Tages verlauten, dass nach technischen Problemen inzwischen alle Abonnenten beliefert worden seien. Vom SoBli hab ich nichts gehört, ausser von anderen Abonnenten in der Region Aarau, dass sie auch vergeblich am warten seien. So verging der heutige Sonntag also ohne dass ich eine Zeitung gelesen hätte. War glaub ich eine Premiere. Die neue Sonntags-AZ konnte man übrigens per Mail heute nicht erreichen: "Es ist ein Fehler aufgetreten! Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben."

Fakt ist, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mein Briefkasten immer noch gähnend leer.... aber jetzt will ich eh nicht mehr lesen. Gute Nacht!

2 Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Immer diese motzenden Abonnenten.

Wie wärs mal mit Aborechnung zahlen!?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ goggi: papperlapapp! scheinbar hat demnach meine halbe wohngemeinde gestern nicht bezahlt. ach ja, heute wurde - wie ich am abend gehört habe - die AZ in weiten teilen östlich von aarau wieder nicht ausgeliefert!