22. September 2007

Gratis zur "Tell"-Film-Premiere!

Es gibt tatsächliche Tage da lohnt es sich den SuperCaliFragiliSticExpialiDocius-Blog zu lesen, heute ist einer dieser Tage, denn ich verteile eine exklusive Einladung. Es gibt auch in der heutigen Zeit noch Sachen die nichts kosten und trotzdem Spass machen.

Wer Lust auf Kino hat der kommt morgen Sonntag nach Aarau. Da wird im "Ideal" an der Kasinostrasse der neue Tell-Film gezeigt. Mit von der Partie werden Hauptdarsteller Mike Müller und Regisseur Mike Eschmann sein. Der Haken an der Sache? Naja, es ist Sonntag und die Vorstellung geht bereits um 11 Uhr am Morgen los. Wer sich aber aufraffen mag, der wird dafür mit einer bitterbösen Komödie zum Thema Schweizer Geschichte unterhalten.

Der Film kommt dann am nächsten Donnerstag auch in die restlichen Schweizer Kinos. Die Vor-Vorpremiere war übrigens gestern Abend in Zürich. Da soll der Aargauer SVP-Nationalrat Ueli Giezendanner den Film noch während der Vorstellung verlassen haben, da er es nicht lustig fand wie der Schweizer Nationalheld dargestellt wird. Ich schliesse daraus, dass der Streifen vielleicht noch lustig sein könnte...

Also wer mal gern gratis ins Kino möchte und Lust auf Comedy mit Axel Schulz, Christian Tramitz und Co. hat, der stellt sich morgen Sonntag den Wecker. Filmstart ist um 11 Uhr im Kino Ideal in Aarau, es hat da auch eine Kaffeemaschine und die Platzzahl ist natürlich beschränkt!

Foto: outnow.ch

4 Kommentare:

Znuk hat gesagt…

witzig, diese Giezendanner Szene. Auch wenn ich Mike Müller und vor allem Axel Stein nur bedingt lustig finde, bin ich sehr gespannt auf diesen Tell Film. Erzähl mir dann mehr davon.

Morgen bin ich auf dem Bike, Aarau liegt leider nicht drin.

zoee hat gesagt…

das ticket ist bei welcher fluggesellschaft hinterlegt???

Anonym hat gesagt…

ich finde mike müller voll kuhl.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ znuk: gähn :-(

@ zoee: ich habs dir geschickt. express!

@ nie: der kommt auch aus deiner gegend ;-)