13. September 2007

Sophie Marceau in der Vogue France

Ein Gespräch von Ende letzter Woche über La Boum (Details hier) hat mich darauf gebracht, mal wieder zu schauen was Sophie Marceau gerade so treibt. Und ja, ich gebe zu, nach der gestrigen Niederlage der Franzosen brauche ich auch grad etwas positive Ablenkung. Darum die Sophie. Madame Marceaus letzter Film "Anthony Zimmer" ist auch schon fast wieder 2 Jahre alt. Die DVD steht bei mir im Regal und die Sammlung wartet dringend darauf ergänzt zu werden.

Wie mir das Internet verraten hat, ist im Mai in Frankreich der Film "La Disparue de Deauville" (mit Christopher Lambert) in die Kinos gekommen. In den Lichtspielhäusern der Deutschschweiz wartet man aber vergeblich auf diesen Film. Es heisst also abwarten. Derzeit laufen die Produktionen für zwei weitere Filme: "Les Femmes de l'ombre" (mit Moritz Bleibtreu) und "Ne te retourne pas" (mit Monica Bellucci), welche im nächsten Jahr released werden.

Bis dahin versüsst uns - ich hoffe jetzt mal nicht der einzige Marceau Bewunderer zu sein - die französische Vogue (Mai Ausgabe) das lange Warten. Für dieses Hochglanzmagazin hat sich die 41jährige in mutigen Posen ablichten lassen. Wer jedoch immer noch nicht genug hat von Sophie "LaBelle" Marceau, der sollte sich mal am "Kiosk Sophie" umschauen. Da hat ein fleissiger Fan unzählige Zeitungs- und Heftchenartikel seit den 80er Jahren gesammelt, eingescannt und nun bietet er sie zum anschauen und lesen an. Ach ja, Fussball wird in der heutigen Zeit komplett überschätzt...

Scan: Vogue.fr

5 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Ja die Madame sieht immer noch verdammt gut aus.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ rabbit: wären wir doch in berlin, habe dank diesem post per mail erfahren, dass Madame ab morgen bis sonntag in der berliner philharmonie aufrtitt. singend, tanzend, schauspielernd und... gut aussehend ;-)

Znuk hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Fischer

Sie glauben ja gar nicht, was für eine Freude Sie mir mit diesem Eintrag machen!

Vieeelen Dank!

TheRaceFace hat gesagt…

ich möchte eine ausgabe der französischen vogue vom mai!!! würde mir voraussichtlich am sonntag helfen.

doch danke monsieur, hilft vielleicht auch dank ihrem post;-)

Metallschaedel hat gesagt…

Wirklich schade!