30. September 2007

Hostpoint sperrt FC Aarau-Forum!

Heute abend hat der Provider Hostpoint das FCA Forum gesperrt, da "viele PHP-Prozesse wiederholt den Server überlastet haben". Eigentlich unverständlich, da das Forum die unveränderte Standard-Software PHPBB 2.22 verwendet. Von verschiedenen Seiten hört man allerdings oft von ähnlichen Problemen mit Hostpoint.

Leider konnte der Forum Admin Steff die verantwortliche Person bei Hostpoint noch nicht erreichen. Er hoffe jedoch, dass er das Forum möglichst schnell wieder online bringe, zur Not auch mit einem anderen Provider, lässt er auf Anfrage ausrichten.

Wäre wichtig! Wer das FCA-Forum kennt, der weiss, dass über dieses Forum Tag für Tag sehr viel kommuniziert wird. Und gerade im Vorfeld der Stadionabstimmung vom 21. Oktober sind solche Diskussionen wichtig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten ihr zieht mit dem Forum zu einem anderem Provider. Seit Wochen haben die bei Hostpoint Problem (Email und Server). Ich habe alle meine Prokekte gezügelt und seit da habe ich keine Problem mehr.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ anonym: der webmaster hat das forum inzwischen von hostpoint gezügelt. neu ist es hier zu finden: http://fcaforum.arowa.ch/