17. Oktober 2007

Wahl-Countdown: Die Umfrage!

EDIT (Mi. 23:35 Uhr): Aufgrund von Manipulationen hab ich die Umfrage leider schliessen müssen. Freunde, es ist schon auffällig, wenn eine oder besser gesagt, eure Partei innert weniger Minuten gleich ein paar Dutzend Stimmen kriegt.... Schade!

In den vergangenen Wochen gab es hier im Blog zahlreiche Interviews mit Kandidaten. Das letzte Interview dieser losen Serie folgt zum Ende dieser Woche, mit SP-Nationalrat Urs Hofmann. Für eine kleine Prognose möchte ich nun von meiner Blogleserschaft erfahren, welche Partei am Sonntag mit eurer Stimme rechnen darf.

Die Wahl erfolgt natürlich anonym und es ist nur möglich, einmal eine Stimme abzugeben. Dabei sollte man sich für die Partei entscheiden, die einem am nächsten liegt, also vielleicht für die, welche am Sonntag mit der Listenstimme rechnen darf.

Es würde mich freuen, wenn sich viele Leserinnen und Leser mit einem kurzen Klick an der Umfrage beteiligen würden! Die Umfrage ist bis am Sonntagmorgen um 6 Uhr aktiv und befindet sich rechts oben in der Ecke.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gebe keiner Partei eine Stimme, da ich ein reiner Personenwähler bin!

schwarzer kafka hat gesagt…

Listenstimme abgegeben :-) Vielen Dank übrigens noch einmal an dieser Stelle für deine "Wahlinformation". Hilft wirklich sehr, zumal ich dieses Mal mehr die Personen wähle, also nicht einfach die vorgefertigte Liste reinwerfe. Ich werde heftigst... hmmm panachieren hiess das, oder? :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ lars: dann hast du die leere liste genommen und ausgefüllt?

@ kafka: gern geschehen, kannst mir ja morgen beim "wahl-brunch" dann verraten, wer auf deiner liste stand...