25. November 2007

Ein Sonntag im Zeichen des Sports


Ja, die olle Erkältung hat mich immer noch im Griff. Entsprechend habe ich mir ein sonntägliches Alternativprogramm entworfen. Es gibt zum Tee heute viel Passivsport: GC-FCB mit Dani Kern, Ösi-Fussball bei ORF, später dann Dortmund, die englische und die spanische Meisterschaft auf Premiere sowie die Auslosung zur Fußball-WM-Quali auf TF1. Gegen halb 8 noch der Super G aus Kanada. Manchmal hat sogar so ne Krankheit ihre 'guten' oder besser gesagt ihre gemütlichen Seiten.

Gute Besserung an alle anderen Passivsportler!

2 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Wenn Du freiwillig Ösi-Fussball im ORF guckst muss es Dich wirklich ziemlich schlimm erwischt haben ;)

Gute Besserung!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ rick: da liegst du nicht mal so falsch, aber das wiener derby ist doch was besonderes. zudem kenne ich einen der direktbeteiligten der ösi-liga persönlich. was den fussball aber leider auch nicht viel besser macht, da hast du recht. allerdings ist das niveau nach 45 minuten gc vs basel mit kern auch nicht wirklich hoch...