17. November 2007

EM-Quali leicht erklärt


Meiner Meinung nach hat hier die Aargauer Zeitung Italien und Frankreich verwechselt. Les Bleus sind nämlich heute spielfrei und können Italien nicht unter die Arme greifen. Vielmehr sind sie selber direkt qualifiziert wenn Italien Schottland schlägt...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon so, hauptsache scotland gewinnt heute!!

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34

Anonym hat gesagt…

und frankreich wurde doch weltmeister? wie schön!

J. hat gesagt…

Salut M. Fischer, lange Zeit nicht mehr Ge-comment-ed aber immer fleissig gelesen!! Habe zufälligerweise eben auch meine Theorie über die EM abgegeben... heute treten wir gegen Schweden an. Sehe das Spiel in Wohlen m Club Español.
Wir haben immer noch ein Bierchen offen... Wie wär's am Wiehnachtsmarkt in Bremgarten? Werde es dem Chnübli auch vorschlagen.

schwarzer kafka hat gesagt…

HEUL

Monsieur Fischer hat gesagt…

.... soeben zurück gekommen vom feiern... schade für die schotten zwar, aber ich habe mich über das italo-tor gefreut, weil les bleus jetzt ohne zu spielen qualifiziert sind. @ dani gygax: ätsch....!