29. November 2007

Frau Doktor, ich hab da mal ne Frage

Ich rate dem Fragesteller Giulio einfach einen Profivertrag beim FC Thun zu unterschreiben und dann lösen sich solche - und ähnliche Probleme - ganz von selber! Zur Not sollte - so zumindest verspricht es der Titel der obigen Blick-Rubrik - auch ein bisschen Spass mit Eliane kein Problem sein...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach nein Herr Fischer..
Da lese ich immer mit freuden Ihren Blog und dann so etwas...

Übrigens.. Auch andere Fussballclubs haben so ihre Groupies.. ;-)
Die eine die ich meine kennen Sie auch Herr Fischer

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ anonym: ach ich kenne sogar mehr als nur ein groupie im zusammenhang mit fussball, glaub mir :-)

aber viel mehr hätte mich eigentlich interessiert, wer solche kommentare anonym hinterlässt...

du, firefox-surfender highspeed-usender fca-fan du hihihi....!

Anonym hat gesagt…

peinlicher beitrag...

Anonym hat gesagt…

Ich musste darüber Schmunzeln. Aber ich bin auch kein Thunfan. Peinlich ist eher die BLICK-Schlagzeile finde ich.

Monsieur Fischer hat gesagt…

huch, wird das jetzt hier zum treffen der anonymen fussballfans...

die liebe doppel-moral, oder?

ich präsentiere sonst gerne die unzähligen suchanfragen die seit wochen hier ankommen und im zusammenhang mit dem FC thun nach wörtern wie "junges girl", "foto", "nackte", "mädchen", "groupie" etc. gegoogelt haben!!

DAS find ich persönlich peinlich...!