9. November 2007

Langsam gewöhne ich mich daran....

... Woche für Woche im "heute" zu erscheinen. Nur überlege ich mir gleichzeit, vielleicht mal ein Honorar zu verlangen. Schliesslich hab ich mich bei denen mal beworben und sie haben mir dann geschrieben, dass ich zu alt sei für ihre jugendliche Redaktion.... Die publikumsnahen Themen scheine ich aber trotz meines hohen Methusalem-Alters irgendwie immer noch noch packen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu alt, der ist gut. vielleicht zu teuer oder zu gut, wer weiss. ;-) beim 20 min suchen sie übrigens einen people-journi. vielleicht ja was für dich...

Metallschaedel hat gesagt…

Als People Journi machst du dann die tollen Interviews mit den Jugendlichen auf der letzten Seite.

Anonym hat gesagt…

Oh man, bringt ja auch viel wenn die nur deine Adresse angeben. Wenn die Leute da rauf gehen und erstmal den Blog sehen, dann sind sie auch erstmal verwirrt und wissen nicht, was sie machen sollen...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ patrick & roger: danke für den hinweis. den suchen sie glaub schon seit einem jahr. wie den sportreporter beim blick, den ich sonntag für sonntag im sobli ausgeschrieben sehe...

@ paul: warum sind die verwirrt wenn sie meinen blog sehen?? so schlimm hier?

Anonym hat gesagt…

Neeeeeeeeee ;) Ich mein nur, die Leute die das Lesen sehen den Blog, sehen die neuen Beiträge und auf den ersten Blick nichts, das mit seltsamen Feiertagen zu tun hat^^ Das wird sie mit Sicherheit verwirren :)

zoee hat gesagt…

aber sie sehen immerhin auch bierflaschen!

herr fischer: haben sie was mit der praktikantin dort? :)