11. November 2007

Meine bunte Privatarmee


Ob sie gesund sind weiss ich nicht, aber sie schmecken und tun gut. Vorallem bei so unfreundlichem Wetter wie heute... Meine private Gummibären Armee ist darum leider dem Untergang geweiht!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag nur die roten Gummibären, aber auch nur sehr selten^^

Anonym hat gesagt…

gummischeiss ist super! meistens esse ich gleich so viel, dass mir nachher schlecht ist. aber der kick lohnt sich immer.

Anonym hat gesagt…

och, da esse ich lieber eis oder chips bis mir schlecht wird. Aber immer so viele Kalorien.. ein glück verdränge ich das immer xD

Anonym hat gesagt…

...schwupps, und weg sind sie ;-)))

Monsieur Fischer hat gesagt…

.... dass hier 4 kommentare von frauen kommen ist reiner zufall, oder? :-)

Anonym hat gesagt…

die Roten schmecken mir am Liebsten :)))

Anonym hat gesagt…

Sag ihnen halt, sie sterben für ne gute und gerechte Sache.