24. November 2007

Null Bock!


Das Bild erklärt hoffentlich auch gleich warum: Die olle Erkältung ist hartnäckiger als erwartet. Dann gibts halt am Abend den Raab beim Turmspringen anstatt Fussball und ein Konzert im Ausgang.

Wobei meine Laune heute leider hauptsächlich auf andere Weise negativ beeinflusst wurde.. R.I.P. Julia!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute besserung!

ein heisser pastis wirkt sicher wunder :-)

Anonym hat gesagt…

gute besserung auch von mir. werde mir das turmspringen ebenfalls anschauen - auch ohne erkältung *lol* ...hab aber nix besseres vor heute -.-

gruß alex

Anonym hat gesagt…

irgendwie sind wir seelenverwandte...wenn du krank bist bin ichs auch immer:-)
nach 5 tagen antibiotika wird mein ohr immer nur noch schlimmer...irgendwas lief oder läuft da glaubs schief:-(

Anonym hat gesagt…

ich wünsche gute und schnelle besserung!

Anonym hat gesagt…

gute besserung

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ all: danke, es kommt voran.