13. November 2007

The unsexiest Men and Women 2007

Gewählt nicht etwa von mir, sondern von Zeitschriftenleserinnen und Leser, sowie Internetuser. Alle Jahre wieder werden die schönsten Promis gewählt, im Gegenzug gibts aber auch die Wahl der nicht ganz so tollen Prominenten. Die werden dann neu deutsch eben "unsexiest" genannt...

Ich erspare Euch jetzt die ganzen 200 Namen (je hundert Männer und hundert Frauen). Vielmehr picke ich ein paar raus, die mir aufgefallen sind oder für die ich auch gevotet hätte. Die Top 3 bei den Frauen, gewählt von den FHM-Lesern sind:

1. Britney Spears
2. Nicole Richie
3. Paris Hilton

Weiter in den vorderen Rängen anzutreffen sind Frauen wie Victoria Beckham, Kate Moss, Heid Klum oder Christina Aguilera. Wobei ich persönlich jetzt nicht ganz verstehe, was an denen unsexy sein soll. Vielleicht sind sie teilweise etwas doof, aber sonst? Ebenfalls dabei ist Angela Merkel. Wobei ich da immer noch der Meinung bin, dass eine Staatschefin in erster Linie politisch überzeugen soll, als vom Aussehen her. Geschweige denn, dass sie sexy sein müsste. Meine Stimme gekriegt hätten Ladies wie Camilla Parker-Bowles (ich bleibe halt ein Diana-Fan) oder Heather Mills (Pfoten weg vom Ex-Beatle!) und natürlich unterstütze ich auch die Wahl der wandelnden Ersatzteillager Ivana Trump, Alexandra Kamp, Donatella Versace oder Cher. Mit solch künstlichen Frauen kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Fragen tu ich mich über die Wahl von Melanie C, Björk, Sinead O'Connor und Franzi Van Almsick. Die gehören zu meinen Alltime-Favourits und da ist nix mit unsexiest. Allein durch ihre Songs, ihre Leistungen oder ihre Lebenseinstellung gehören sie für mich zu den Topshots. Keine - subjektive - Ahnung, wie man solche Frauen in so ne Liste wählen kann.

Aber natürlich wurden nicht nur Frauen gewählt, sondern auch die Männer mussten daran glauben. Hier die ersten Drei von "The Phoenix":

1. Donald Trump
2. Der dicke Mann aus dem Film "Borat"
3. Flavor Flav

Jo, die drei sind durchaus unsexy. Der Mann aus dem Borat-Film sogar ziemlich hässlich... und Flavor Flav (Ex-Public Enemy) nervt mit seiner Doku-Soap bei MTV und kriegt da erst noch Woche für Woche tolle Frauen ab. Und Donald Trump ist halt einfach zu reich. Da spielt wohl Neid keine unwesentliche Rolle.

Weiter in den Top 100 zu finden sind Typen wie der Ex von Nicole Ann Smith, Howard K. Stern, Phil Spector, Pete Doherty (Foto), Kevin Federline, Kim Jong Il oder Ronaldinho. Überhaupt fällt auf, dass diese Liste in den USA hergestelllt wurde. Es tauchen dabei neben eigentlichen Promis auch viele Politiker, Sportler, Schönheitschirurgen auf. Und auch in der Liste hat es Typen dabei, die zwar vielleicht tatsächlich nicht Supermodels sind, aber in meinen Augen durchaus Style oder besondere Fähigkeiten haben: Bob Dylan, Bill Gates, Karl Lagerfeld, Peter Jackson, Gene Simmons oder Philip Seymour Hofman. Mit Nick Deton ist übrigens in der Liste auch ein Profi-Blogger dabei. Es gibt also doch noch erstrebenswerte Ziele in der Szene...

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

"der dicke Mann aus dem Film" hat auch einen Namen und zwar Azamat.
Azamat ist toll und mit Sicherheit sexier als manch anderer ;)

Anonym hat gesagt…

komische umfrage.. also heidi klum finde ich nicht hübsch muss ich sagen. ne nette figur ja und sieht sehr smypathisch aus, mehr aber auch nicht.

Britney, Paris und Nicole.. jawohl, sehr unsexy.. bei dem was sie sich geleseitet haben im letzten jahr, wow^^
bei den männern naja.. nichts dabei für mich^^

Aber wobei ich dir mal sehr recht geben muss, ist das Thema Angela Merkel. Zum kotzen das sich immer alle über sie lustig machen müssen, bzw. über ihr aussehen.
Ich kann sie zwar absolut nicht leiden, wirklich nicht. Aber was soll man erwarten? Sie soll nicht mit ihrem Aussehen punkten, sondern mit dem was sie tut und erreicht. Manche Männer wünschen sich wohl eine vollbusige blondine in Strapsen als Politikerin.. man man man^^

hierundjetzt hat gesagt…

genau! bei angela merkel kritisierte man schon immer ihr aussehen, bei welchem HERRN politiker tut man dies auch?

ansonsten, ich geh mit deinen meinungen ziemlich einig.

schwarzer kafka hat gesagt…

die haben ja keine ahnung! björk und unsexy *grrrrr* ist ja wie heisser schnee *grrrrr*. keine ahnung haben die!

zoee hat gesagt…

sehr seltsame liste. aber da geht's dann eben um den persönlichen geschmack.

aber wo, bitte schön, hat flavour flav "heisse frauen"? ich habe mir beide staffeln höchst amüsiert angesehen und kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man eine horde kreischender hyänen, die sich gegenseitig bepöbeln und verprügeln und sich von einem hässlichen mann die zunge und sonstwas reinschieben lassen und das auch noch in der öffentlichkeit. "i'm here for flav!" ist einer der schönsten sätze dieses jahres! ;)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alice: danke für den hinweis, ich fand den mann zwar durchaus witzig. aber schon etwas gewöhnungsbedürftig was sein äusserliches angeht.

@ jessi: britney geht immer!

@ jrene: naja, ich könnte dir durchaus ein paar gruslige politiker aufzählen...

@ kafka: gell, björk ist heilig!

@ zoee: bei der flav-sendung gab es eine, die war unter den letzten 3. ne blonde, die fand ich echt hammer!

zoee hat gesagt…

pumpkin? das pferd?