18. Dezember 2007

Du Drecksack du!

Schade kann man diese perversen Idioten, die bei Google solche Suchbegriffe eingeben nicht gleich übers Netz verfolgen:

Bei mir gelandet ist er übrigens aufgrund dieses Beitrags, welcher damals schon aufgezeigt hat wieviele kranke Menschen sich im WWW tummeln.

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was meinst wegen welchen Suchbegriffen Leute bei mir landen, ha! Kriminell!

hierundjetzt hat gesagt…

dabei wird mein würgereflex aufs ärgste getestet :-(

schwarzer kafka hat gesagt…

*sowas von kotz* :-(

Anonym hat gesagt…

abartig!

Unknown hat gesagt…

ANDERERSEITS wenn man gerade eine Inet Recherche macht zum jeweiligen Thema, dann können solche Begriffe durchaus vorkommen und man landet hier... oder dort... oder oder... muß nicht immer das sein was es scheint :)

schwarzer kafka hat gesagt…

@scary alice: DAS hingegen habe ich mich echt schon gefragt... laut einem mir relativ vertrauten informatiker ist es in diesem fall am besten, dies der polizei zu melden (dass man eine reportage oder was auch immer machen möchte)... ansonsten sieht's bitter aus, wenn "sie" dich orten...

Anonym hat gesagt…

Wir hatten vor einiger Zeit einmal eine "Familienhomepage", auf der waren Fotos von unseren Kids zu sehen. Unter anderem natürlich auch solche, bei denen sie im Sommer nackt im Bädli planschten. Bei der Sichtung der Logs ist mir dann aufgefallen, dass mehrfach nach "nackt kinder" gesucht worden ist - die Site war sehr schnell mit Passworten geschützt! Bedenklich ...

Unknown hat gesagt…

Also wirklich, wo kämen wir denn da hin wenn ich es jedes Mal bei den Grünen melden müte "ja hallo, mein Name ist... und werde gleich nach Kinderphotos und Verbrechern und Perversen googlen, nur daß Sie Bescheid wissen!" hahaha! Nee nee nee.

Unknown hat gesagt…

Ah ja und ich als passionierte Hobbygraphikerin kann mir durchaus vorstellen z.B. nach nackten Kindern zu suchen, z.B. als Stock Photography , quasi rohes Muster, z.B. für eine Strand/Ferien Collage. Ist das dann auch pervers? Also hört mal!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alice: es hindert dich ja niemand daran, nach kindern zu googlen. die können von mir aus auch beim baden sein etc. sofern man das für kunst oder recherche benutzt: no problem! aber der typ hat ja nicht nach nackten kindern gesucht, der sein suchzusatz "zum fiken gratis" macht den unterschied! und das find ich total krank und hat dann bestimmt nichts mit recherche zu tun...

Anonym hat gesagt…

(eigentlich gibts ja gar nichts mehr zu sagen zu diesen geistigen Rädertierchen ... mir ist übel)