10. Dezember 2007

MF's Medienstars 2007: Die Wahl!

Das Jahr neigt sich mit jedem Tag dem Ende zu, es wird Zeit zurück zu blicken. Wie im vergangenen Jahr gibt es auch in den kommenden Wochen hier im Blog wieder den beliebten Jahresrücklick. Allerdings gilt das Hauptaugenmerk erst einmal den tollen Gastbeiträgen zum Thema Advent und zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es dann genug Zeit, das vergangene Jahr Revue passierenzu lassen.

Nun, bis dahin stehen aber zwei Wahlen ins Haus. Während in der Schweiz am Mittwoch die Bundesräte gewählt werden, geht es hier im Blog - rein von der Optik her - wesentlich angenehmer zu und her. Gesucht werden die Beauties 2007! Das mag im ersten Moment vielleicht etwas gar plump klingen, allerdings kommt die Idee nicht mal von mir, sondern von ein paar Leserinnen. Anlass dazu waren ein paar Beiträge im ablaufenden Jahr, wo es zum Beispiel um "The unsexiest Women of the Year" oder ähnliche Geschichten ging. Darauf hab ich Kommentare und Mails gekriegt, welches denn die absolute Promi-Traumfrau von Monsieur Fischer sei...

So einfach lässt sich das irgendwie gar nicht sagen, weil das Aussehen einer Frau (Person) nur ein Aspekt ist. Tja und so habe ich mich für 10 Frauen entschieden, die mir im Jahr 2007 positiv aufgefallen sind. Einerseits was die Optik angeht, andererseits durch Filme, Musik oder Social Life. Diese zehn Frauen gibts bis Ende Woche hier zu sehen und gleich am rechten Rand gibts das entsprechende Voting. Stimmt ab, welche der Ladies ihr am tollsten findet und im Jahresrückblick gibts dann die Siegerin.

Nach welchen Aspekten ihr eure Wahl trefft, ist natürlich euch selber überlassen. Meine bessere Hälfte hat gemeint, dass Frauen bestimmt andere Gründe finden werden, einer dieser Schauspielerinnen oder Sängerinnen ihre Stimme zu geben, als Männer. Nun, ich bin gespannt. Und die Email-Anfragen, von wegen auf welchen Typ Frau Monsieur Fischer steht, dürften sich mit dieser Auswahl auch erledigt haben.


Ach ja, es versteht sich natürlich von selber, dass nächste Woche dann 10 tolle Typen zur Auswahl stehen werden und auch da wird die Optik nicht zu kurz kommen!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meine Stimme natürlich für Lauren!

Olivia hat gesagt…

Ha, das war schwierig! Wusste nicht ob Lauren oder Maggie, weil beide sind extraklasse. Gab die Stimme dann Maggie, weiss auch ned warum.

schwarzer kafka hat gesagt…

für mich, obwohl einige zauberhafte wesen zur auswahl stehen, ganz klar die melanie winiger. ich finde sie einfach absolut natürlich, schön und witzig. das zurechtrücken des uefa-pokals bei der auslosung war typisch für sie. einfach cool!

p.s. ich freue mich auf die männerwahl! :-D

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tina: warum überrascht mich das nicht??

@ olivia: die maggie hinkt hinterher und freut sich über jede stimme :-)

@ kafka: jaja, die männer. hat ein paar dabei, die dir gefallen könnten. glaub ich zumindest...

hierundjetzt hat gesagt…

melanie kriegte meine stimme, ich finde sie einfach symphatisch. auf die auswahl der männer bin ich gespannt...