22. Januar 2008

Breaking News: Heath Ledger ist tot!

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist heute tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Das meldete der US-Sender CNN unter Berufung auf Angaben der Polizei. Mehr wurde zunächst nicht bekannt. Der 28-jährige Hollywood-Star hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob-Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen. Mit seiner "Brokeback Mountain"-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine kleine Tochter.

Update: Laut TMZ.com soll Ledger einer New Yorker Wohnung aufgefunden worden sein, mit dem Kopf nach unten. Um ihn herum Schlaftabletten am Boden. Die New York Times spekuliert inzwischen auf Selbstmord, ein Grund könnten die Trennung von seiner Frau im letzten Jahr sein.

Und dabei wollte ich eigentlich nur noch schnell googeln, was der DJ Tomekk ausgefressen hat, dass ihn RTL aus der Dschungel-Show nehmen musste... Es gebe "persönliche Gründe und Vorwürfe", zu denen sich Tomekk nun äussern müsse.

Die Auflösung zum "Fall DJ Tomekk" gibt es inzwischen hier!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Argh, oh nein, ich fand ihn doch in 10 dinge, die ich an dir hasse so toll.....

Anonym hat gesagt…

war heute morgen auch etwas geschockt, als ich das hörte.

irritiert war ich vom Verhalten des - nun ja - 'Moderators' im Frühstücksfernsehen [Torgen am Morgen]. er hatte ihn wohl einmal getroffen und schien selbst zu glauben, dass er ihn sehr gut kannte und sah dementsprechend ziemlich mitgenommen aus.

hatte gerade noch mal deinen PromiKindernamen-Beitrag gelesen mit den abgedrehtesten Namen. Heaths Tochter hat im Vergleich dazu einen sehr normalen Namen: Matilda Rose.

hierundjetzt hat gesagt…

Ja, ich habs gestern auch gelesen und bin traurig. war er doch mein ritter aus leidenschaft..