20. Januar 2008

Dr Arturo Bandini verreist uf Casablanca

Ja, es war eine Züri West-Woche. Erst das Album in der Post und am Freitag dann das geniale Konzert von Kuno und Co. im KIFF in Aarau. Da ist es natürlich fast logisch, dass mich das Züri-West-Stöckchen zum Wochenende noch getroffen hat. Es kam vom Schwarzen Kafka geflogen und die Aufgabe ist es, anhand von Züri-West Songs eine Geschichte zu ergänzen. (Ob ich das Stöckchen richtig kapiert habe, sei dahin gestellt....)

Dr Arturo Bandini un’i si mit em Elvis uf Paris...
Är het se wöue gseh...
Und si hei wöuä meh erfahre vo Tier u vo berüehmte Mönsche...
Und er denkt: I ha ke Ahnig wi me mit som’ne Ängu redt...
Aber (bitte Baby) blib no chli bi mir...
Und wenn i Di nid cha überrede...
bis i zrügg be... Chaschmi...
26 Schtung oder zwei... Mojito...
nächer obsi und nidsi triibe...
wöu ghürate ha se nume wüu sie gliich usgseet wie du,
aber bhauts eifach für dii...

Das es immer no schneit, konnte Arturo Bandini nicht ahnen.
Er entschied sich für ein Einfachticket Bümpliz-Casablanca...

Ich gebe den virtuellen Kuno weiter an Nie!

4 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

*grins* du müsstest nun noch die links der vorgänger hineinkopieren. habe das leider auch verpatzt und nun nachgeholt (kannst es ja bei mir kopieren jetzt) *schuldigung* ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: ich habs mal korrigiert. aber ich glaub mein textbauteil ist eh auch zu lang... hihi...

Anonym hat gesagt…

habs getan, habs getan! :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ nie: ich habs gesehen, ich habs gesehen!