30. Januar 2008

Ein hübsches Lied...

.... für alle die, die nicht gerne betrogen und belogen werden! Habs zudem schon ewig nicht mehr gehört und es lohnt sich wirklich, sich mal auf den Text zu achten. Wusste gar nicht, dass der so Vollgas gibt. Mehr Blogtext, auch zum Thema Musik gibts morgen Donnerstag. Gute Nacht allerseits!



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

salut, danke für die schnelle antwort von gestern, mia! lese sehr gerne hier die aktuellen einträge und die franz. vorlieben teile ich auch. hier ein kleine geschichte von adam und eva! viele grüße aus kulmbach, johannes!schon erl. ;)


http://www.steuerrat24.de/data/humor/vertreibungparadies.htm

schwarzer kafka hat gesagt…

*autsch* gefällt mir absolut gar nicht, sorry, obwohl ich mir ganz gut vorstellen kann, dass dir der text aus dem herzen spricht, im moment! köpfchen hoch und viel spass heute abend ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Lied mag ich eigentlich... ich hab auch nichts gegen die Lyrics, die dem ein oder anderen denke ich eher sauer aufstoßen, aber die Stimme des Herren finde ich furchtbar... schade um die Melodie.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka und alex: naja, ein lied gefällt einem doch manchmal auch aus einer simplen stimmung heraus. höre ich es morgen, nervt es mich vielleicht auch schon wieder ;-)