26. Januar 2008

Eure Stimme für Hanna Selina

Im Internet gibts ja Wahlen und Abstimmungen zu jedem erdenklichen Thema. Der tollste Hund, der knackigste Arsch, das best getunteste Auto, den grössten Kürbis und so weiter. Eigentlich hab ich mit solchen Abstimmungen ja nichts am Hut. Bei der Wahl zum schönsten Kind des Universums (naja, ein bisschen übertreiben darf man ja) hab ich für einmal selber eine Stimme abgegeben. Und das bitte ich euch, auch zu tun.

Im Rennen um das sogenannte "Suprababy" (ja, das heisst tatsächlich so, aufgrund der organisierenden Fotofirma) ist nämlich auch die kleine Hanna Selina. Ihr Papi ist mein Alte Garde-Kumpel und Weinkenner Pesche, die Mami die Manuela. Falls die Kleine diese Wahl gewinnen sollte, kriegt das junge Glück eine neue Familienkutsche. Und weil ich das noch lustig fände und ihnen so ein Auto (oder auch Familienferien) gönnen würde, unterstütze ich die Aktion "Hanna Selina for Suprababy!" Nach diesem hübschen Kind müsst ihr Ausschau halten:

Und nun ab auf die Wahlwebsite, den "Abstimmen"-Button drücken und (derzeit) auf Seite 3 der Auswahl findet ihr die Hanna Selina. Ach ja, man kann pro Computer (IP) nur einmal abstimmen. Aber in der heutigen Zeit steht ja noch eine Kiste im Büro und übers Handy und und... Danke für eure Stimme!

6 Kommentare:

Wortschätzli hat gesagt…

Also meine Stimme hat die kleine Chläusin schon...

hierundjetzt hat gesagt…

gerne kriegt die kleine meine stimme!

hierundjetzt hat gesagt…

ähm, mit dem song zum wochenende hast du mich glücklich gemacht, danke!
magnifique! ..leider lässt mein französisch zu wünschen übrisch, stelle isch einmal mehr fest*seufz*

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ wortschätzli: die eltern werden es dir danken (papa liest hier manchmal mit)

@ jrene: dito und, schön dass ich dich mit dem song glücklich gemacht habe, allerdings hätte ich dich lieber gesund gemacht :-)

Anonym hat gesagt…

Sali Reto, i versueche zum 1. Mol en Kommentar z'hinterlo, weiss also nid ob das klapped...:-)
De Pesche het mer gseit, dass Du für d'Hannah gstumme hesch, und erst no Werbig machsch. Do han i eifach emol müesse inegüggsle und Dir es herzlichs Dankeschön hinterlo!!!
Grüessli Manuela

PS: Natürli werdet mer Di uf em laufende palte, falls mer würkli soooo viel Glück sötted ha:-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ manuela: merci für de bsuech und toi toi toi!!