15. Januar 2008

High Noon am kommenden Donnerstag!

Mein Hinweis in diesem Stöckchen, dass sich am Donnerstag mein Leben verändert wird, hat ungewollt für zahlreiche Reaktionen und Verwirrung gesorgt. Besorgte Blogleser haben sich per Mail, Kommentar oder SMS bei mir gemeldet um zu fragen, worum es denn da bei dieser Veränderung gehe.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Sagen wir mal so, es ist eine einschneidende Veränderung, welche am Donnerstagmorgen um 9 Uhr in Monsieur Fischers Leben eintreten wird. Aber ich bin sicher nicht der Einzige, der nun diese Erfahrung macht. Einige BlogleserInnen düften ähnliches erlebt haben. Zu sagen, nichts sei mehr wie es vorher war, wäre natürlich übertrieben. Aber trotzdem bin ich geneigt es so zu beschreiben, als dass es eine schmerzhafte Erfahrungen werden dürfte.

Mehr dazu am Donnerstag hier im Blog. Und danke für euer Mitgefühl in diesen hektischen Zeiten. Das Rätselraten ist somit eröffnet ;-)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tattoo??

Rick hat gesagt…

Wenn Du nach der Erfahrung berichtest können wir zumindest sicher sein dass Du nicht der erste Blogger sein willst der nach einem Suizid (schmerzhafte Erfahrung) aus einer anderen Dimension sich melden wird.
Alles Gute Dir, Reto.

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir, dass sich die Schmerzen in (sehr engen) Grenzen halten.
Auch von mir alles Gute.

Anonym hat gesagt…

.... ich muss irgendwie an Darmspiegelung denken, hoffe allerdings, daß ihnen dieses Schicksal erpsart bleibt (und erst recht, daß sie nichts darüber schreiben würden :P).

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ pia: autsch!

@ rick: du bringst mich da auf eine idee...

@ edith: danke fürs mitgefühl

@ alex: auch du bringst mich da auf eine idee...

@ all: ich dieser "blogg-aktion" sagt man in der medien-fachsprache "cliffhanger"... *grins*

Anonym hat gesagt…

nein, nein halb so schlimm, ehrlich! Ich würde mir z. Bsp nie mehr ein Epilation antun, aber ein Tattoo jederzeit...und glaub mir ich bin sehr wehleidig (ich frage sogar beim impfen "tut das weh" und das kleine Kind neben mir sagt, "neinei gar ned" ;)

schwarzer kafka hat gesagt…

ich sag nix :-D

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ pia: für ein tattoo wäre ich echt zu feige!

@ kafka: so ist brav!

Anonym hat gesagt…

Mein erster Gedanke war eine Vasektomie - aber nachdem Du schreibst, dass gewisse BlogleserINNEN diese ERfahrung auch schon gemacht haben könnten, komme ich von dieser IDee schnell mal wieder weg :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ artemis: da musste ich erst mal googeln... nein, darum geht es DEF nicht!