20. Januar 2008

Pimp my Technorati-Authority Part II

Nachdem im letzten Herbst noch erzählt wurde, diese Technorati Pimp-Aktion habe den Zweck, das persönliche Blogumfeld zu erweitern und ziele nicht aufs einheimsen von Links, wird jetzt beim Sequel mit offenen Karten gespielt: es geht einzig ums Technorati-Ranking. In meinen Augen wird es je länger je mehr schwieriger, in neuen Blogs verlinkt zu werden, ausser man schnappt sich ununterbrochen ein Stöckchen oder beteiligt sich endlos an Blog-Paraden. Aber dazu brauche ich persönlich keine Seite zu betreiben...

Da aber auch mein Blog - aus verschiedenen Gründen - dankbar ist für einen guten Technorati-Rang, nehme ich die Idee von Tobi und Drumba mal auf. Weitere Informationen zu der Aktion gibt es entsprechend hier und hier. Kurz zusammengefasst gehts um Linktausch, Technorati-Favoriten und das Aufzählen von 5 häufig besuchten Blogs. Den Nutzen dieser Aktion werden wir (hoffentlich) Anfang Feburar erkennen, wenn die Organisatoren den Event auswerten.

Hier kann man mich zum "Freund/Favorit" machen:

Add to Technorati Favorites

Und zum Abschluss noch meine 5 derzeit am häufigsten gelesenen Blogs:
PS: Die Erwähnung in dieser Liste bedeutet nicht, dass ihr euch an der Aktion zwingend beteiligen müsst!

6 Kommentare:

tobiwei.de hat gesagt…

Mahlzeit Reto,

vielen Dank für deine Teilnahme, sei doch aber bitte so nett und wirf noch ein Kommentar mit einem Link auf diesen Beitrag in beide Blogs, dass wir dich am Ende auch nicht übersehen. Wäre ja schade :)

PS: Die Erwähnung in dieser Liste bedeutet nicht, dass ihr euch an der Aktion zwingend beteiligen müsst!

Stimmt nicht. Ihr müsst! Sofort! :-)


Schöne Grüße ausm kalten Berlin
Tobi

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tobiwei: erledigt! grüsse aus der schweizer sonne ins kalte berlin :-)

Anonym hat gesagt…

oh, ich fühle mich geehrt. :)

hierundjetzt hat gesagt…

wow! dankeschön:-)
Technorati? ich muss mich da mal schlau machen glaubs...

Goggi hat gesagt…

der herr fischer aus verschiedenen Gründen. Willkommen im Club :-)

hihi :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ nie & jrene: bidde, bidde...

@ goggi: papperlapapp, schnauze tief brauner ;-)