18. Januar 2008

Zitat des Tages

"Wenn der nächste US-Präsident Obama heisst, dann wäre das wie wenn der nächste deutsche Kanzler Bdolf heissen würde...."

Thees Uhlmann von der Band Tomte in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich"

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe. Wobei Odolf aber noch besser klingen würde. :D

Daniel Stotz hat gesagt…

Haha.. Aufgrund Ihres Tipps Herr Fischer habe ich Sendungen wie "Wir sind Keiser" und "willkommen Österreich" entdeckt...
Hammer

zoee hat gesagt…

was für ein schwachsinn.

Anonym hat gesagt…

HILFE!!! ich bin quasi seit gestern wach, da ich diesen witz in der sendung gehört, ABER LEIDER NICHT KAPIERT HAB! bis jetzt nicht. kann mal jemand eine art erklärung hier reinschreiben.

thx
-franz ferdinand-

Anonym hat gesagt…

@franzl: um das zu verstehen, sollte man doch das ABC kennen, oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

Und wer weiss... vielleicht gibt es in der Schweiz bald nicht nur die "Aare", sondern auch die "Beere"? ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alle: ich hoffe, inzwischen habe alle das wortspiel kapiert ;-)

Anonym hat gesagt…

bitte, ich habs immer noch nicht. also was klar ist, ist die bdolf/adolf geschichte. doch das dazupassende obama/???? check ich nicht!

Anonym hat gesagt…

is nicht dein ernst?
kumpel sagt" der vorteil an der intelligenz ist das man sich dumm stelnn kann..andersrum wirds schwierig"