9. Februar 2008

Der Song zum Wochenende

Kommt heute vom deutschen Duo Rosenstolz und heisst "Ich bin ich". Ich liebe dieses Video, weil es mir so vertraut vorkommt, ich liebe (nicht nur) diesen Text, weil er so ehrlich ist. Ich liebe diese Sängerin, weil ich ihrer Stimme wochenlang ohne Unterbruch zuhören könnte. Leider ist es schon ein paar Jahre her, seit ich Rosenstolz mal in Köln live gesehen habe. Damals wusste ich noch nicht sehr viel über AnNa R. und Peter Plate, inzwischen hab ich fast alle ihrer Platten und bewundere sie auch für ihr karitatives Handeln!



Dass mich zudem AnNa's Bühnen- bzw. Video-Outfit regelmässig aufs neue erfreut, erwähnte ich an dieser Stelle einfach nur mal in einem simplen Nebensatz. Wer hier drückt sieht übrigens das Video zum Song "Aus Liebe wollt ich alles wissen", in der Hauptrolle die grossartige Sibel Kekilli ("Gegen die Wand", "Kebab Connection")

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh die mag ich auch besonders gerne! danke für diesen Song zum WE! Dir ein schönes!! gruß Heike

Anonym hat gesagt…

Rosenstolz ist wirklich eine der besten und authentischsten Bands/Pop-Gruppen Deutschlands heutzutage. Ich mag die auch voll gern. Wenn ihr euch mal alle Videos ansehen wollt, dann kann ich nur MyVideo empfehlen. Da gibts alle Rosenstolzvideos zu sehen. Nur ein Tipp unter Freunden guter Musik ;-)