16. Februar 2008

Ich habe ein iPhone



... und musste nicht mal viel Geld aufwerfen dafür.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dafür hast du einen sau glatten abend verpasst:-)
äääätsch

rockgöre hat gesagt…

Tja, was ist schon so ein Handy gegen den gestrigen Abend ?

Nada !

Herr Fischer, Sie setzten die Prio's anders. - Wir auch !

Schade, um das was Sie verpasst haben. Echt !

schwarzer kafka hat gesagt…

ich will auch so einen kleber, bittebittebitte ;-)

Anonym hat gesagt…

Ist das dieses Handy, das iTunes installiert hat? N Kumpl von mir hat das und meinte, die haben damit geworben, dass es ein iPhone ist :D

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ rockgöre/bluetime: ein fondue-essen bzw. ein ausgang, der bereits um mitternacht zu ende geht, der kann ja soooo toll gar nicht gewesen sein ;-) aber das nächste blogger-treffen folgt ja ganz bestimmt...

@ kafka: kannst sogar das handy haben, ist ja nichts meins

@ moncho: es soll leute geben, die fallen wirklich auf sowas rein ;-)

rockgöre hat gesagt…

Mitternacht ? Da war erst Lokalwechsel...
Ich jedenfalls war erst um drei zuhause. Frau Bluetime wär sicher auch geblieben, hätte sie keine Schule gehabt am nächsten Tag.