5. Februar 2008

Monsieur Fischers Musikabend

Nein, man muss nicht immer in die Flimmerkiste schauen. Auch wenns bei Pro7 glaub grad den Uri Geller und auch sonst bestimmt ein paar nette Sachen gibt. Aber nach einem Tag wie heute leg ich mich gern mal einfach ne Runde hin und strapaziere mein iTunes mit Musik abspielen. Da ich erst kürzlich von einem Blog-Leser (im Anschluss an ein Musik-Stöckchen) gefragt wurde, was denn derzeit heiss laufe auf meinem iPod hier einfach mal ganz unkommentiert die Playliste des heutigen Abends:

So, das wars. Weil jetzt höre ich mir nämlich noch das ganze Album von Sia Kate Isobelle Furler - ja die heisst wirklich so - an, "Colour the small One" der Frau aus Australien kann ich nur empfehlen! Wer die Songs auch haben möchte, dem lege ich das kleine, aber feine Programm "Clickster" ans Herz. Gratis downloaden und erst noch quasi legal (der letzte Halbsatz gilt nur für die Schweiz!).

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Danke für diese Liste..ich höre mich dann mal durch! gruß Heike

Anonym hat gesagt…

Ich strapaziere meinen neuen iPod auch gerade: Mit dem Synchronisieren von 72 GB Daten. :-)

Anonym hat gesagt…

Coole Liste ... die meisten Songs finde ich auch hörenswert zum Abhängen auf der Couch und Ausspannen.
Cool isses auch, wenn man sich dazu die Videos angucken kann ;-). Da find ich die Video-On-Demand-Seite MyVideo voll gut. Da findest du eigentlich alle Musikvideos, hab die Seite ganz für mich entdeckt!

Da gibts sogar spezielle Künstlerchannels. Aus deiner Playliste gibts da z.B. Leona Lewis mit Tourdaten und Infos und allen Videos (Offizieller Channel von Leona Lewis auf Myvideo.de); Britney Spears (Offizieller Channel von Britney Spears); James Blunt(Offizieller Channel von James Blunt); Madonna (Offizieller Channel von Madonna).

Guck dir das mal an. Ist echt cool, wenn man Musikliebhaber ist und die Videos zu den Songs noch nicht kennt. Die haben bei MyVideo sogar Musik-TV. Dort kann man sich stundenlang nonstop mit Musikvideos berieseln lassen.

Soviel dazu. Hoffe, euch gefällts. Grüße. Der Schotte