1. März 2008

Projekt52: Rot (KW9)

Sari hat sich für diese Woche etwas zum Thema Rosso gewünscht. Bitte sehr! Schliesslich dürften ja alle den berühmten Schlager rund um die 'roten Lippen' kennen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hatten wir wohl den selben gedanken was das thema rot angeht ;)
Schönen sonntag dir noch...Lg nicky

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ nicky: naja, seien wir ehrlich gibts was schöneres? insbesondere in diesem falle... ;-)

Anonym hat gesagt…

hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

Anonym hat gesagt…

juchu " ICH HABE FERTIG " viel spass beim anschauen. lg heike http://kukuluru.kulando.de/