28. März 2008

Zitat des Tages

Gehört gestern Abend in einer Kneipe in Aarau. Unterhalten sich zwei junge Frauen, sagt die eine plötzlich:

"Wenn wir in 10 Jahren unsere Freunde nicht mehr haben, dann bist du meine Gebärmutter..."

Ob der Satz wirklich so gemeint war, wie sie ihn gesagt hat, weiss ich nicht. Jedenfalls hatte die Frau die Lacher kurzerhand auf ihrer Seite.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha..
Monsieur Fischer war wohl im Pewee und die Frauen entsprechend seehr jung

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ anonym: herr fischer war def. nicht im piwi und wenn ca. 30jährige frauen jung sind, ja dann waren sie in dem fall jung :-)

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mal ne Kollegin, die etwas über "gebärfreudige Becken" sagen wollte - und daraus wurde "es g'freuts Bärbecki" ("ein gefreutes Bär-Becken")


Und ja: 30-jährige Frauen sind definitiv noch jung! ;-)