27. April 2008

Der Song zum Wochenende

Jaja, ich weiss. Etwas spät, aber es ist immerhin noch ein paar Stunden lang Wochenende. Aber bei dem Wetter gestern und heute hatte ich nicht wirklich Lust an den Compi zu sitzen. Auch wenn ich mit dem Laptop (Klapprechner) auch nach draussen kann, neeeee. Gab viele viel bessere/spannendere/schönere/anspruchsvollere Dinge zu tun, als zu tippen. Ach ja, die Young Gods waren am Samstag in Zürich - meine Meinung - enttäuschend. Die sollten vielleicht besser all ihre Instrumente wieder an den Strom anschliessen.

Darum auch kein Song von den Industrial-Herren aus der Romandie, sondern von Nick Cave. Da hab ich am Wochenende einen Sänger gesehen aus Neuseeland, der hat irgendwie ganz ähnlich getönt wie Herr Cave. Ähnlich traurig, aber sehr schön. Und irgendwie bin ich auch traurig, weil ja eben das Weekend bald vorbei ist und ich in der neuen Woche innerhalb nur eines Tages ein ganzes Jahr älter werde. Bääh! Wenn das kein Grund für nen Cave'schen Depri-Song ist...

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

[off topic] Feuerholz vom Strand!