19. April 2008

Frühling in Aarau

Endlich ist sie da, die Sonne. Naja, da ist sie ja eigentlich jeden Tag nur sieht man sie wegen den blöden Wolken nicht immer. Und so hab ich in den letzten Wochen wirklich daran gezweifelt, ob es sie überhaupt noch gibt. Und sie da, sie hat heute sogar die Stadt Aarau mit einem Besuch beehrt.




PS: Die gestern Abend im KIFF war lustig, danke allen die vorbeigekommen sind. Es riecht nach einer Wiederholung...?!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist nun also DJ? Ich habe da glaub was verpasst. Oder nennt man das nun BJ - schliesslich bist Du ja BLogger.

Anonym hat gesagt…

Cooler Abend gewesen im Kiff am Freitag. Gibt's bald eine Zugabe? Das nächste Mal kommen dann vielleicht auch ein paar Männliche Gäste vorbei :-)))

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ ctc: bj? hmmm... ja, warum auch nicht. klingt zwar ein bisschen schräg, aber neue wörter haben das so an sich :-) grüsse nach soleur!!

@ lara: merci, mal schauen ob und wann es zu einer neuauflage kommt.