20. April 2008

It's a good Place to be!

Entdeckt heute Nachmittag in einer Gasse mitten in Aarau, da scheint noch jemand anderes eine Vorliebe für das feine Anis-Getränk zu haben.

Ach ja, einen lieben Gruss möchte ich an dieser Stelle noch an den Teleclub-Moderator richten, welcher heute Nachmittag das Spiel zwischen den Berner Young Boys und dem FC Aarau kommentiert hat. Mit seinem folgenden Satz hat er im unter den anwesenden Fussballfreunden für einen zünftigen Lacher gesorgt:

"Vor dem heutigen Spiel wurde im Stade de Suisse der Rasen gesprengt..."

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Allerdings hat er es grammatikalisch richtig gesagt. Tönt halt lustig...

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit Sprühregner oder Flächenregner ;-). Aber laut Google ist Rasensprenger halt doch bekannter.

Aber interessant zu wissen, dass es bei TC auch einen Comedy-Kanal gibt ;)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ sai & chris: jaja, der mann vom TC hatte natürlich schon recht, trotzdem hat er ein gelächter ausgelöst... man muss sich den satz nur mal bildlich vorstellen. herrlich!